Technik die begeistert

Schock am Morgen…

Da steh ich nichts böses ahnend an der Bushaltestelle und waaaaarte so vor mich hin, als ich merke, dass mein Handy weder Netz noch Internet findet. Ja ok, kein ding kenn ich doch von der Technik…funktioniert eh nur wenn es will.
Handy ausgeschaltet. Eingeschaltet. PIN eingegeben. bääääp falsch. WAS?! o.Ô
Hmm nagut vielleicht hab ich mich vertipp, kann ja passieren. Nochmal eingegeben und dabei kritisch das Telefon beäugt. bäääp falsch.
Nette Meldung des verdammten Dings:

„Dies ist ihr letzter Versuch für die PIN bevor die sim Karte gesperrt wird.“

…okay und jetzt? Leise Selbstzweifel melden sich an. Ich hab mir die pin doch mal zu schicken lassen. ..aber ich kann ja nich ins Internet weils Handy aus is -_-
Nach Stuuuuuuunden in der Uni endlich Mails gecheckt (gut dass ich nie was lösche ^^!!!)
Dort steht mein pin. der den ich schon 2x eingegeben hatte. WTF?!

Mit dem Gedanken an einen Termin beim Orange-Shop, um die sim karte wieder zu entsperren wage ich den dritten versuch mit immer noch der selben Nummer, wie schon am Morgen.

Es wird dunkel.

Und schaltet sich von selbst wieder ein!

Das war mir erst mal genug Aufregung am Morgen…

Eine Antwort zu “Technik die begeistert

Kommentar verfassen

