Wo ist bitte mein Balkon hin…?

 

Heut früh steh ich auf und sehe…

O.O

Seid zwei Wochen schon immer das Selbe, der Sommer ist wohl endgültig vorbei…

 

Ich weiss ja, jedes Jahr schimpfe ich, wenn die Tage wieder auf gefühlte 4 Stunden verkürzt werden und es frühs beim aufstehen so dunkel is wie abends beim heimkommen.

Aber seid wir die neue Wohnung haben finde ich so was gerechtfertigt…
schliesslich sehe ich doch sonst eigentlich so was
<–

 
Ich hab gerad beschlossen das ich jetzt keine Lust mehr auf Herbst habe. Bitte ein bisschen mehr Klischee Herr Petrus, wo sind die Regenwolken und das viele bunte Laub? durch den täglichen Nebel sieht man ja seinen Nachbarbalkon nicht mehr…tststs

Ich plädiere für watteweiche Schneeflocken und glänzend weisse Felder. Alternativ werden auch goldene Herbsttage mit warmem Wetter akzeptiert!

 

2 Antworten zu “Wo ist bitte mein Balkon hin…?

Kommentar verfassen

