Mein Abend in Bildern

Nachdem wir frühs umsonst aufgestanden sind, da der Frisör leider ausgebucht war… hat mein Liebster mich spontan zum Schuhe kaufen überredet. So habe ich jetzt zwei Paar Schuhe mehr und das mit der ausdrücklichen Billigung des Hausherren! Der anschliessende Ausflug ins IKEA artete etwas aus und so sind wir halb sechs mit weniger Geld als gedacht und mit mehr Verspätung als geplant, fix und fertig zu hause gelandet.

Nach etwas Erholung stand dann auch bald die Abendplanung fest.

Das da unten sind Kochblumen…eine fantastische Sache mit der nie wieder Wasser oder irgendwas anderes überkochen soll und Gemüse garen kann man auch…nur Eier kochen kann es noch nich aber aus irgendeinem Grund muss man ja noch an den Herd gehen. Morgen wird das getestet!

 

 

 

Dazu gab es etliche Folgen der Adams Family und einen Heros-Marathon. Da man dem Fernsehprogramm am Wochenende eh nicht vertrauen kann, habe ich mich mit der vorherrschenden Film- und Serien Sucht angefreundet und geniesse sie momentan in vollen Zügen.   🙂

 

 

 

Natürlich geht das nicht einfach so. Es gab selbst gemachte Freund-White-Russians! Mal mit Vanille, mal mit Kokos aber immer lecker… feine Sache so ein Barkeeper im Haus. Ich denke, dass muss ich öfter mal würdigen.
*würdige würdige*

 

Aber das unangefochtene Highlight des heutigen Tages macht dieser kleine Kerl aus.


Da wir morgen mit Tanzkursen und anderen anstrengenden sportlichen Dingen beschäftigt sind, musste ich mich heute abend schon um unseren Halloween-Kürbis kümmern.
Tatatadaaam…
Dies meine Damen und Herren ist unser phänomenal cooler, alljährlicher Körbsagahscht!
*quiiiietsch* Is er nich herzig?!

So awesome der Tag auch war, jetzt kuschle ich mich fix in mein(e) BettMatratze
Uhr noch umstellen und dann is gut

Kommentar verfassen

