das täglich Brot…

Freund mach Diet und weist alle leckeren Vorschläge fürs Abendbrot zurück. *wein*

ABER Aber aber, Lasagne, Auflauf, Bolognese, Spätzle, Salamie-Käse-Sosse, gefüllte Sachen ….es schmeckt doch so gut und ich hab soooo Hunger!

Auf die Diet und den starken Durchhaltewillen des Freundes verwiesen freunde ich mich mit Gemüsepfannen, Flammkuchen und Brokoliquiche an. Mega am planen und Einkaufslisten schreiben kommt ein neuer Vorschlag: Steak und Bratkartoffeln o.Ô
Öööhm, ja ne, wasn hier los? Hat der Gedanke an Brot oder Gemüse da etwa was gerüttelt, das meine Vorschläge nicht geschafft haben? Alternativ geht ihm auch Kartoffelbrei! Klar ich mach das in der Lightvariante, oder was…ohne Sahne und Butter!

Der dezente Hinweis, dass wir weder Steak noch Kartoffeln im Haus haben ist auch unnütz. Tststs, er kann doch schliesslich einkaufen wenn er dann mitten in der Nacht von Arbeit kommt. Ja Schatz, ich koche gerne noch so spät. Ja Schatz, natürlich mach ich keinen fettigen Auflauf. Ja, Schatz wenn du keine dietfähigen Nudeln magst machen wir was anderes.

Da ich mittlerweile nicht mehr weiss welche Regeln hier gelten mache ich mir jetzt ein eigenes Essen und bin gespannt was der Abend bringt. Der letzte Stand der Dinge ist Wurstgulasch und Kartoffelpü!

Da ich am Wochenende Selbstverpfleger spielen werde gibts Fisch (den mag der Freund nich!) und mal was ganz sehr schlimmes wie….Gnochi mit ganz viel Käse überbacken * muhahaha*

Nein, nein wir haben uns alle ganz sehr lieb und so ne kleine Diet macht doch nichts ^^ Hab ja schon Kuchen gebacken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s