abends, um zehn, nicht in Deutschland

Ohne den Freund sein is nich lustig.

Morgen habe ich auf Arbeit Inventur, darum musste der Holger-Freund alleine zu seinem alljährlichen Herbstkonzert fahren. Dabei weiss ich gar nich mehr wirklich wann wir das letzte mal nicht zusammen eingeschlafen sind o.Ô
Auch der Freund findet das anscheinend komisch…aber ich bin sicher er freut sich wie verrückt mit seinem Ganz-weit-weg-Kumpel ausgehen zu können ohne immer auf mich achten zu müssen ^^ Da der auch noch Geburtstag hatte gehts nach dem Konzert hoffentlich lustig zu. sicher ist es ganz gut auch mal was einzeln zu machen…

Oh, ein Anruf! – mute Taste (gefunden!) damit Criminal Minds nicht ins Telefon brüllt.

Der Freund!! Was für ein Spass, ob er sich über die vielen Whats app beschweren will?

Hmmm….nichts Neues. So ein langweiliger Abend.

Ob ich noch was zum Essen suchen soll? TV is auch nich spannend…immer die selben Serien und natürlich Indianer Jones mit Kuschel Rock.

Naaaa gut dann schau ich mal was der Abend noch so bringt und nerve den Freund n bissl mit nonsens sms ^^
Vielleicht tu ich aber auch so als würde ich fleissig arbeiten 😀

Kommentar verfassen

