FAST schon Freitag

Leute ich bin hinüber.

Ist es tatsächlich erst Donnerstag? Nicht schon Freitag Abend? Och menno…
Schule war heute recht schön…zwei angenehme Stunden mit meiner Lieblingsklasse (ach pff, von wegen Lehrer haben keine Lieblinge…quatsch) und dann noch eine mit dem Hibbelhaufen. Heute waren sie nich wirklich zu bändigen und meine Aufgaben haben sie irgendwie auch nich gemocht, aber da muss ich nächste Woche eben alles besser machen.  BG Lehrerin is zufieden, Lebenskunde mag mich auch, Schüler fragen mich nach Frisurtips und grüssen mich von jeder ecke aus, was will ich mehr. Heute abend bringt der Freund das essen mit und ich muss nur meine kopfschmerzen pflegen.

Übriens war die erste Nach im Bett himmlisch. Als der Wecker losging wollte ich eigentlich noch 3 Stunden liegen bleiben aber mein Pflichtgefühl schubste mich von der Matratze und machte sogar Frühstück. Beim zweiten Augenblinzeln erkannte ich am Tisch den Freund und viel fast aus den Wolken als tatsächlich ein Tost und Kaffee vor mir auftauchte. Am Wochenende will er noch einkaufen gehen und  ich frage mich immer mehr ob ich mit dem Lattenrost auch meinen Freund ausversehen ausgetauscht habe o.Ô

Heute muss ich noch mal vorbereiten, morgen kommt mein Musik Wahlfach Niveau A und macht mich ein wenig Angst, mal sehen wie die letzten beiden Klasse so sind. Musik- und Geschichtekinder sind neu und das am Ende der Woche, da macht man was mit. Egal. Auf gehts mit Elan und Power…morgen.

Kommentar verfassen

