Anlauf für die zweite Woche

Und da läuft schon wieder die letzte Stunde vom Wochenende.

Da sitz ich mit dem Freund und schaue die zwanzigste Folge Sex and the city. Himmel, wer hätte das gedacht. Gerade ist mir klar geworden, dass wir die Serie schon geschaut haben als wir uns kennen gelernt haben. Lang lang ists  her…
Morgen befasse ich mich wieder mit dem Hibbelhaufen und versuche mit ihnen melodische Meisterleistungen auf vier Akkorden.  Das wird ein experimentelles erlebnis der anderen Art. Aber auf alle Fälle war das Wochenende schön und ich stürze mich ausgeruht in meinen 7.30 zug.
auf der Suche nach zwei Jacken für den Freund fanden wir eine für ihn und eine für mich. Stolz wie Oskar präsentierten wir unser ensemble der Welt und gingen gleich zwei mal spazieren, damit sich der Spass auch lohnt. In der neuen Jacke fühl ich mich wie ein farbenblindes rotkäppchen, oder wie ein untrainierter Yedi…sobald ich die  Kaputze hochklappe bin ich in meiner eigenen Welt und sie ist zwei mal so gross wie jede Kaputze die ich zuvor hatte, phänomenal. Der Freund ist vom Informatikstudenten mit weiter brauner Überlebensjacke zum jungen aufstrebenden Arbeitnehmer in feschem Mantel verzaubert. Und dabei kam die Idee nicht mal von mir! Ladys, wenn er mich aus seinem neuen Mantel angrinst wie Michel aus der Suppenschüssel verliebe ich mich gleich noch mal in ihn…
Naja einen Einkauftripp, zwei Mäntel und ein Kinectspiel später war auch schon fast Sonntag. Ein fauler Sonntag. So wie es sich gehört.
Da der Samstag Schul, uni und Vorbereitungsfrei war musste diese unbeliebte Arbeit heute erledigt werden. Nach einigen „Tom und Jerry“ Filmen zur Fabelstudie und etwas Klaviergeklimper für die kommende Musikstunde, war auch das nicht mehr so ätzend wie ich es am Anfang dachte. Um das Bügeln hab ich mich heute auch noch gedrückt und lieber im Arm vom Freund DVD geschaut.Nach so einem Wochenende können die Teenager wieder kommen.
Yippie ya yeah schweinebacke!

Kommentar verfassen

