Hirn off – phz on

…so twitterte nach den ersten 5 minuten eine Mitstudierende und erntete beifall, verständniss und viele Kommentare für diese treffende und prägnante Beschreibung des ersten Semestertags.

Das 6. Semester gibt seinen Einstieg in dem üblichen grauen Kleid mit ein paar irritierenden türkisen Punkten. Nach 4 Stunden Kunst, die  n-i-c-h-t-s brachten ausser langerweile und Kopfweh, lief man mit dem Mittagsbrötchen in der Hand am Fluss lang richtung zweites Unigebäude. Vier Stunden Sexulapödagogik später verliess ein ganzer Jahrgang leicht schielend und mit knurrenden bäuchen das Haus und quetschte sich in jeden vorhandenen buss.
Morgen Teste ich wie gut die sich überschneidenden Module funktionieren und lerne die neue Gesangslehrerin kennen… ich weiss gar nicht warum meine lieblingslehrerin nicht mehr kommt nur weil sie jetzt ein baby hat, ich hätte mich dem schon angenommen 🙂  Am Abend startet dann der Chor in seine zweite Runde und mit ihm verschiedene Arrangement, Konzert und chorleitungsprobleme der Extraklasse. Musikdozent, wie hab ich dich vermisst ._.

da der Freund heute wieder seiner Montagsroutine fröhnt hab ich mir ganz unverschämt eine Pizza gegönnt und gucke jetzt Serien die er nicht sehen will…hach so was ist irgendwie auch mal ganz schön (sorry freund ^^)

 

Aber ich habe heute ausserdem noch etwas anderes tolles gefunden:
Mein Hauspuzzle!

Welcher ambitionierte und hochbegabte, preisgünstige und nette Architekt möchte mir aus diesen sechs bildern mein zukünftiges Häusschen bauen? Natürlich wird der freund noch gewisse Änderungen anbringen und auf ein homekino und diverse Hobbyräume bestehen aber mit einem kleinen Indoorpool sollte das geregelt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Uni-Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

