Urlaub to go, bitte.

März. Meine Gedanken sind nicht etwa im Juni bei den Bachelorprüfungen. Oder im April bei den Osterwochen. sondern im August. Nein, nicht weil wir da alle Geburtstag haben…sonern weil eindeutig Urlaubszeit ist. Irgendwie ist es fantastisch in hundert Wohnungen zu gucken und mal ein wenig zu recherchieren was sich so lohnt, ich finde das gehört mit zum Urlaub! Wie das Wohnung-gucken vor nem Umzug. Naja egal jedenfalls wurden spontan längst verschollene Freunde wieder ausgegraben und aktiviert. Dabei lässt sich klar erkennen, dass Frauen Nägel mit Köpfen machen und Männer abwarten was passiert und bist zum letzten unmöglichen Buchungstermin jeder Entscheidung entschlossen aus dem Weg gehen. Mehr von diesem Phänomen später, wir werden es verfolgen und weiter berichten. die zweite Uniwoch stratete mit kranken Dozenten und Feuerwehrverpflichtungen. Jetzt muss man sogar schon Geld dafür bezahlen, n i c h t  in der Feuerwehr zu sein. so ein Quatsch. Freigestellt werde ich nur wenn in meinem Haushalt jemand schwanger ist oder ein Kleinkind erziehen muss…ich seh das in der nächsten Zeit schon an mir hängenbleiben :p so oft wie hier die Feuerwehr vorbei fährt bin ich doch mindestens ein passiv Mitglied schliesslich weiss ich wann die Einsätze sind! ^^ Heute bin ich kurz angebunden, der vortrag zur Entstehung der Notationsschrift ist noch nich so weit, wie ich ihn mir wünsche und weder mein Arrangement noch meine Klavierstimme sind bisher berauschend. Frisch ans Werk…bald is wieder schlafenszeit.

Nachtrag: Hauspuzzle zweiter Teil

Eine Antwort zu “Urlaub to go, bitte.

Kommentar verfassen

