und täglich grüsst das murmeltier

Schon wieder ein Mittwoch,

im Moment kann ich nicht einmal sagen, das viel passieren würde. Die Urlaubsplanung geht weiterhin einen Schritt nach vorn und zwei wieder zurück, aber da mach ich mir jetzt keine Sorgen drüber, der Freund nimmt das schon in die Hand, da bin ich mir sicher. Gestern habe ich mich mit Bravour um das Einsingen im Chor gedrückt und muss mich jetzt eine Woche länger damit rum schlagen. Zu hause war ich noch fest davon überzeugt, dass ich mir die besten Übungen aus unseren 5 Semestern rausgesucht hätte und sass fleissig und glücklich mit mir selbst, klimpernd am Klavier. Ein paar Stunden später sitze ich, Blut und Wasser schwitzend, hinter dem Klavier und übe mit meiner Bachelorgruppe mein Einsingprogramm. Nach einiger harscher Kritik und vielen mitleidigen Blicken, entschied ich ganz spontan und uneigennützig, die gesamte sing-dich-warm-Sache noch einmal zu überdenken und bat mir eine Fristverlänerung aus. Hoffentlich wird das nächste Woche besser.

Das Bachelorkonzert nimmt immer mehr Formen an, unsere Gruppe probt und überarbeitet jetzt alle möglichen Lieder…leider kann man vom Chor noch nicht so viel positives sagen, dafür dass wir schon das zweite Semester an den Liedern arbeiten hört es sich eher an wie bei einer zweiten Probe. Was genau da in den folgenden fünf Wochen noch passieren soll weiss ich nicht so genau, all meine Hoffnungen liegen in den glanzleistungen meiner Mitstreiter. Na immerhin kommt von meiner Familie niemand und der Freund kann so was aushalten, der hört mich ja zu hause schon immer üben 😀

Montags habe ich mich jetzt für Zumba begeistert und fröhne dem Gruppensport, wenn mein innerer Schweinehund sich sportlich genug dafür fühlt. Langsam begeistere ich mich für die Low Carb rezept und würde am liebsten jeden Tag einen Kuchen backen oder neue Sachen ausprobieren, wie erfolgreich die ganze Ernährungssache nun wirklich ist, kann ich doch nich so klar sagen, anscheinend hab ich nur halb so gute Erfolge wie der Freund…und ja das frustet mich :p
– aber der Juni kommt bestimmt!

 

Kommentar verfassen

