kombinierte Freitagsfüller

Heute probiere ich mal einen Freitagsfüller aus. Es gibt immer Vorlagen in die man dann passende Sachen über sich rein schreiben muss. So lange es noch nicht regnet kann ich mir damit noch die Zeit vertreiben, leider sind die Farben aus der Sprayflasche erst nach 4 Tagen (!!!) auch Wetterbeständig…heisst ich werde raus flitzen und alles mühsam aufgehängten Blumen-Mamutbaum-Zentner-Kübel wieder in die Wäschekammer verfrachten. Hab im Baumarkt nur bis „in 2 Minuten staubtrocken und fleckenfrei anfassbar“ gelesen…Wetter stand zu weit unten. Plöt.

Nun denn, nach dem ich heute den Klavierlehrer mit meiner Fabelhftigkeit verblüffte und daraufhin die weiteren Musikstunden blau machte, schauen wir doch mal wie verblüffend das hier sein kann. Freitagsfüller,go:

1. Das Leben ist gerad Vogelpiepsen und Zuckerwatte .

2.  Auf dem Balkon Himbeershake trinken und es schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist noch in irgendeiner Tüte versteckt und wird dann vor Ort gefärbt, gebastelt und aufgehangen.

4.  Meine Uni-Leistungsnachweise für dieses Semester sind ein Lebenswerk (schon rein vom Umfang…) – wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade den Freund umarmen und noch mehr Blumen auf unseren Balkon schleppen bevor ich mich mit nem Drink in den Liegestuhl fallen lasse.

6. Eine Haarschleife ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen und ausruhen , morgen habe ich Hausarbeit und mein liebes Franzi-Kind  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und am liebsten ein Schokigipfeli frühstücken !

8.Mein Bauch muss sich in Acht nehmen mit Low Carb gehen wir ihm gerad an den Kragen .

9.  Meine Freunde könnten doch auch mal mich anrufen.

10. Willkommen bei Chaos und Katastrophe.

11.  Mein Alltag braucht ein wenig Abwechslung .

12. Da ist ein MOTSCHEKÜPCHEN!!!

13. Wie lang die Sprayfarbe zum Trocknen braucht will ich gar nicht wissen.

14.  Heute werde ich auf jeden Fall die Stube aufräumen und Wäsche waschen .

15. Bald schon sind Semesterferien dann möchte ich mit den zwei Verrückten und dem Freund in die Toskana .

16.  Als ich gehört habe, dass heute keiner Zeit hat mit mir ins IKEA zu fahren war ich knatschig und hab tausend klitze kleine Sachen für den Balkon geholt.

17.  Abendessen gibts dann wohl hoffentlich auch bald.

18.  Was macht eigentlich mein Nutella so allein und vernachlässigt im Schrank wenn ich diäte?

19.  Ich glaub der Freund hätte gern einen Eierkocher…aber ich find das affig ^^

(mehr lustige Ideen bei Scrap Impulse)

Kommentar verfassen

