Erinnerungsstempel


Quiiiiiietsch

Der Freund hat mich heute zu einem Picknick entführt!
…ganz überraschend!
…und mit Herz-Kerzen-Laternen!
…und Nutella!
…und vielen anderen Leckerein!
Mitten in unserer Stube!!

Der Waaaahnsinn *o*

Und angestrahlt hat mich der süsse Kerl, dass man ihn hätte fressen können. Alle Jubeljahre gibts mal so extreme Jöööö-Momente, wo man ganz genau weiss, dass es allen Alltag wert ist und man den Partner nieeeee wieder hergeben wird. Genau an die kleinen /grossen Dinge erinnert man sich in 10 Jahren noch.

Morgen krieg ich besuch und werde den ganzen Tag furchtbar beschäftigt tun, damit am Abend ein neuer Sherlock und ein paar White russian locken können. Das ganze wird gesponsert von unserer Spez-Woche Theater bei der wir dieses mal zwar konzeptionell arbeiten aber trotzdem bisher mehr am spielen als am schreiben waren. Damit sich das jetzt ändert und wir nicht noch etliche Stunden Nachbearbeitung einrechnen müssen, wird morgen nach einem ausgiebigen Brunch das neue „Weltenschaffen“ konsultiert. Damit das Ganze ein bisschen spannender wird haben das Herzchen und ich beschlossen, ein Kindergartenkonzept zu schreiben, was sie dann gleich für Ihre neue Stelle im Sommer nutzen kann. Praktischer Weise muss ich in den nächsten 3 Semestern an einem Stück assistieren und habe mir in unserer Arbeit gleich einen Posten gesichert, wo ich sowohl die Spielleitung als auch das Produkt kenne. So hat man doch gleiche eine ganz neue Motivation.

Jetzt muss ich wieder an meine Deutsch Dokumentation…Mir fehlt noch ein Lesejournal zu Effi Briest, aber irgendwie reizt mich das Buch nach der Hälfte schon nicht mehr und ich überlege eine Zusammenfassung oder ein Hörspiel zu rate zu ziehen, da ich bis Montag ja noch genug anderes zu tun hab.

Kommentar verfassen

