Veränderungen

Seid zwei Tagen beschäftige ich den Freund damit welches neue Design ich nun für meinen Blog möchte. Es gibt so viele Ideen aber irgendwie keine die so wirklich 100% mit meinen Vorstellungen übereinstimmen. Darum hab ich mich jetzt nach langem Suchen endlich auf zwei Versionen eingeschossen und werde anfangen ein wenig an ihnen herumzubasteln. Die Erdbeerheader sind immer am umständlichsten, da sie irgendwie jedes mal extra bearbeitete werden müssen damit sie nicht so verzerrt und riesig gross sind, wie es im Moment noch der Fall ist. So lange der Freund also mit seiner dunklen Elfe durch die Gegend rennt und sich von Mammuts treten lässt beschäftige ich mich hier mit meinen photoshop Fähigkeiten Versuchen.

Beide designvorschläge haben ihre Vorteile und Schwächen … In nächster Zeit kommen folgende Veränderungen auf euch zu:

Kommentar verfassen

