So is es

Letzte Prüfung im Rahmen des Semesters vorbei. Syntax, Textlinguistik, Helvetismen, Semantik, Partizipien, Präpositionalgruppen und viele mehr können mir jetzt erst mal gestohlen bleiben. Ende nächster Woche gibts die Ergebnisse. So rein vom bauchgefühl her bin ich zuversichtlich, werde allerdings nicht mehr dazu sagen, denn wenns tatsächlich hart auf hart kommt sollte ich nicht so gross tun. Immerhin konnte ich jede Frage beantworten und hatte nur eine Sache die mir nich so klar war. Was das Gibt weiss nur die Dozentin.
Zuhause hab ich erst mal alle Bücher von mir geworfen und bin doch wirklich auf der Stelle für zwei Stunden eingeschlafen. Pfff jetzt steht noch BG an, ein zweites riesenbild will gemalt werden und der ganze schriftkram muss noch runtergeschrieben werden. Aber das wird schon. Nächste Woche ist prüfungsvorbereiteung für den Bachelor und ich muss mal gucken ob ich mich bei ein paar Gruppen noch mit einbringen kann. Ab jetzt gibt es also nur noch Berufswissenschaften, Bildende Kunst, Deutsch und Geschichte.

Heute hat sich der Freund eine Spargelüberraschung ausgedacht, mal wieder ein neues Rezept ausprobieren und was leckeres zusammen kochen. jammi. Wenn die Spargelzeit um ist wirds wieder langweilig im Gemüseregal, darum essen wir zur Zeit so viel von den grünen Dingern. So weit ich es heute verstanden habe werden unsere mit Schinken und Tomaten zusammen überbacken. Am Abend gibts dann endlich mal wieder ein Gespräch mit „die Mama“, lange hat man sich nicht gehört und solche Frauengespräche sind doch immer mal wieder wichtig.

Nebenbei muss ich noch der Mamamiez  (http://www.mamamiez.de/) gratulieren, seid 12.45 ist die kleine Maimiez auf der Welt und sieht wirklich herzig aus.

Kommentar verfassen

