wort zum Freitag

Jawoll meine Herren wir kennen das Video.
Ihr habt uns richtig eingeschätzt, jede Frau lässt sich davon mitreissen. Ob es so praktisch von euch ist uns das auch noch zu zeigen weiss ich nicht. Schliesslich will Frau dann nicht genau sowas sondern was noch tolleres! Lustig, so wie der Freund guckt hat er auch gerad die Messlatte unter der Stubendecke erkannt. Respekt für die, die sich das zutrauen.

alles weitere dann morgen, nur so viel…am Anfang kam ich vom Regen in die Traufe und nun denke ich mit einem blauen Auge noch mal davon gekommen bei diesem Glück im (riesen-) Unglück.
Jetzt gehts wieder zu Napoleon, der Französischen Revolution, dem Sklavenaufstand in Haiti und den Nordamerikanischen Revolutionen…nur noch knapp 48 Stunden von denen ich nicht mal alle nutzen kann weil ich solche Unschicklichkeiten wie essen und schlafen brauche.

bis dann ^^

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

