technik from hell

Das Internet meiner Eltern stürzt mich bei meinen Besuchen regelmässig in den Abgrund der Verzweiflung. Ich bin der festen Ansicht, dass da irgendwo ein kleiner altersschwacher und fast verhungerter Hamster in einem Rad sitzt. Er strampelt sich so ab, dass an unserem Modem die Lämpchen leuchten können, dass die Kraft nicht ausreicht auch noch das Internet bis zu uns zu übertragen. An alle die mein Skypegeflacker gestern in den Wahnsinn trieb: Mir gings auch nich besser -.-
Nach unglaublichen Abenteuern, welterschütterndenWutausbrüchen, unfähigen Hilfestellungen, intellektuellen Gedankensaltos und mutierten Spinnen gelang mir das Unglaubliche… Wie man sehen kann bin ich online! Nach der andauernden ewigen Suche nach dem berühmten Neustart-An-Aus-Knopf griff ich auf die bewährte Methode zurück und kappte spontan die gesamte Elektrick der Garage 🙂

Mein ganz spezieller Dank geht da an den Freund, der sich geschätzte 500 Verfluchungen anhören musste und trotzdem noch genug Toleranz aufbrachte um mir eine Ferndiagnose und gute Ratschläge zukommen zulassen. Da ich schon kurz davor war den gesamten neuen Laptop aus dem Fenster zu werfen war das wirklich eine beachtliche Leistung.

Bei der Familie bleiben jetzt nur noch knapp 5 Tage übrig. Davon sind schon 3 genauer verplant. Morgen habe ich erst mal Krankenschwesterdienst, bei meiner kranken Schwester. Wenn sie nicht laut plappernd und schlecht gelaunt durch die Gegend läuft, sondern mit nem Eisakku auf dem Sofa ruht und mit grossen Hundeaugen rumnuschelt ist sie wirklich herzig.
Ich denke die Ferien werden noch cool!

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “technik from hell

  1. Liebe Leute,
    meine Tochter übertreibt maßlos und mal ganz ehrlich dieser Onlinekram wird doch total überbewertet, schreibt doch mal wieder enie Postkarte!!!!

Kommentar verfassen

