Alles neu macht der Juli

Heute wurde gebastelt, gebaut und gewerkelt. Der Balkon bekam den langersehnten Boden und der neue Tisch seinen eigenen Platz! Zusammengebaut wurde das meiste davon im Wohnzimmer und dann in 3 grossen Teilen draussen zusammen gesetzt. Ich verlor einige Nerven an der Klick-Verstrebung zwischen den Fliessen, bis ich mich schliesslich auf einen kleinen Trick besann und von da an recht problemlos weiter klicken konnte. Dann wurde alles ausgeräumt, der Boden wahrscheinlich zum ersten mal seid Erbauung des Hauses geschrubbt und verlegt. Morgen folgen evtl die fehlenden Hängetöpfe für das Rankgitter! *Gärtnermodus*Jedenfalls sieht es gut aus und es ist auch recht bequem und gemütlich dort. Endlich kann man auch mal mit Freunden auf den Balkon gehen, anstatt ihn immer „wegen dem Zug“ schliessen zu müssen ^^ Getestet wurde das alles bei einem tollen Abendessen mit Blick über den See. Jetzt nur noch Buch schnappen und in die Sonne brezeln…tatsache Sonne und das Abends um acht!
Geweckt wurde man heute übrigens von Frühsport mit dem Freund, ne nich bequem im Schlafzimmer sondern auf der Isomatte mit Bauchmuckitraining und Hanteln bei luftigen Temperaturen irgendwo um die sechs Uhr rum o.O
Aber egal, alles lief wunderbar und ich bin gespannt auf Nachrichten von zu hause.
Dort wird nämlich gerade eine Stube neu gemalert. Die Farbe war noch unklar, die Stimmung angespannt und eigentlich hoffe ich nur, dass niemand vom Gerüst gefallen ist. Alles neu macht der Juli.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Alles neu macht der Juli

  1. So ein onlinetagebuch ist´ne tolle Sache, aber im Skype könnte man sich auch mal wieder sehen lassen, denn da bekommt man Antworten ziemlich zeitnah.
    Ach so, da gibt es ein Sprichwort:
    „Über Geld spricht man nicht, das hat man.“
    Da wir keins besitzen, können wir ja mal deinen Sommerfinanzierungsplan besprechen – im Skype – unter 4 Augen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s