Löwen, Drachen, Wikinger, Ritter, Monster, Meerjungfreuen, Engel, Feen, Trolle, Asterix, der Yeti, Hexen, Hippies, Batman, Neandertaler, Skelette, Nonen, Bunnies, Hühner, Schotten, Ärzte, Ketchup, Vampire und viele mehr tummelten sich heute in allen Bereichen des öffentlichen Verkehrs. Schmutziger Donnerstag und damit  absolute Narrenfreiheit heute endlich noch mal so richtig auf den Putz zu hauen. Wo die alle hinpendeln ist mir noch nicht so klar, zumal einige versammelte Guggemusiken schon auf unserem Bahnhof parat standen. Das letzte Konzert dort war echt cool, leider hat mein Handy vor dem Lärm kapituliert und nur noch „scccccccccch“ aufgezeichnet.
Mein Frauenherz hat dann auch gleich angefangen schneller zu klopfen als an mir nicht nur kniehohe Prinzen und Prinzessinnen sondern auch Baby-Marienkäfer und eine Baby-Giraffe vorbei torkelten. Kinder lassen sich noch in alles packen, habe ich so das Gefühl. Von Feuerwehrmann über Cowboy, zu Pippi Langstrumpf, Bienchen und kuscheligem Teddy war alles dabei. Am Bahnhof fiel sogar ein kleiner Mini-Schaffner in die Plastiksense von little Gevatter Tod und ich bin mir sicher ein Baby-Krokodil gesehen zu haben. Zu herzig, wirklich. Wenn die kreischend und giggelnd über den Platz rennen, sich gegenseitig mit Konfettitüten beschmeissen und ihre Perücken richten, vergisst man fast wie viele Erwachsene schon betrunken dahertaumeln ehs richtig losgeht.
Für die Schüler und Lehrer gibts auch nur noch morgen und dann sind kurze Fasnachtsferien.

Da ich mir nicht so sicher bin was die bunten Leute hier rufen gibts von mir erst mal ein kräftiges „Alaf!“

0pandakind

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

