Die Familie kennt mich

Post von der Familie ist immer ein Highlight für mich! Und wenn solche Karten im Briefkasten liegen, weiss ich auch ohne nachschauen genau wer an mich gedacht hat 🙂

IMG156 IMG155

Und wenn ich schon so stark angefeuert werde, sollte ich mich mal aufraffen und mein Grossprojekt Masterarbeit angehen. Wo am Anfang so viel Motivation und Elan war sind jetzt vor allem Startschwierigkeiten und Ferienstimmung. Aber Tschagga, das schaffen wir schon!
Ausserdem hat heute meine grosse kleine Schwester Geburtstag und ich freu mich schon, wie Bolle auf die ersten Fotos und Rückmeldungen. Es gibt doch nichts schöneres, als einen Tag lang Mittelpunkt sein und verwöhnt werden 🙂 Da es schon Beschwerden gab, dass ich es die letzten Jahre niiiiie zu ihrem Geburtstag geschafft habe (Juni: Entweder Schule oder Semester…) lautet das grosse Vorhaben im nächsten Jahr: Pünktlich zu sein. Wäre doch mal ein tolles Geschenk, wa? ^^ Dieses Jahr war die Geschenksache gar nicht so einfach, schliesslich wird das Mädchen immer grösser…Weil wir Schmuck schon probiert haben und der kaum getragen wird musste ich mich von einigen tollen Dawanda-Ideen verabschieden. Ausserdem sind auch noch Klamotten eine schwierige Kiste, Teenager sollen da etwas heikel sein, habe ich mir sagen lassen. (Nicht das das bei mir so gewesen wäre! Pflegeleicht und so, verstehst schon …^^) Für Hörspiele konnte ich mich nicht richtig begeistern, also gabs vom Bruder und mir etwas total anderes. „Kleine Schwester“ steht drauf (das passt von uns beiden) und trifft hoffentlich nicht nur Geschmack, sondern auch Humor der Jüngsten.

Eine Antwort zu “Die Familie kennt mich

  1. Deine kleine Schwester stellte mir gestern die Frage „Mama, werde ich, wenn ich groß bin, genauso hübsch wie Josy?“ Aber natürlich mein Schatz! sagte ich.
    „Na dann ist ja alles gut “ meinte sie.
    Und das Kissen geht mit auf Klassenfahrt!!!
    Bilder folgen später, du weißt, ich bin da nicht so firm!

Kommentar verfassen

