Nachschlag

Heute war ich mal ein bisschen rotzfaul. Nachdem der Wecker vom Freund zu einer eigenartig unchristlichen Zeit losklingelte, aber der Weckerbesitzer nicht auffindbar war, machte ich mich auf die Suche und war wach. Einfach so. Während ich als so vor mich hingrummelte fing der Freund in der Küche an Schokolade zu schmelzen. Früh morgens. Noch vor 7 Uhr. Für einen Kuchen. Is klar, ne. Und nicht das er dann auf den Bus gestresst wäre, wie ich mir das so dachte. Nee, es gab dann noch Kaffee, ganz entspannt…bis halb neun war ja Zeit.

Die frühe Zeit und akute Hitzewelle liess mich ein bisschen orientierungslos zurück. Also habe ich den ganzen Zeichenkram liegen gelassen statt wie geplant Ordnung zu schaffen. Als Nachschlag gibt es darum ein paar weitere Skizzen :p

2 Antworten zu “Nachschlag

  1. Pingback: (knister-)bunt | knisterbunt

  2. Pingback: (knister-)bunt | knisterbunt

Kommentar verfassen

