Heute kann es regnen stürmen oder schnein….

jawoll, genau, gestern war Geburtstag. Kein Blog-Geburtstag, das Datum müsste ich erst mal nachgucken, sondern tatsächlich mein ganz eigener. Was soll ich gross dazu sagen, er war toll. Trotz erkältetem husten-schnupfen-Mädchen hat der Freund den Tag professionell gemeistert. Immerhin habe ich bestimmte (hier total unbekannte ^^) Geburtstagsansprüche von daheim mitgebracht, welche den meinen Tag im Jahr ausmachen. Dazu gehören ein tolles Frühstück, ein Raum der auch nach Geburtstag aussieht, Geschenke (optional verpackt), ein Kuchen, Post und viiiiiiiel liebhaben. Sogar die Familie hat sich zusammen getan und mir beim skypen ein Ständchen gesungen…was will man mehr? Gegen Mittag erschien dem Freund sein ist-grösser-als-ich-Geschenk dann wohl plötzlich nicht mehr ausreichend und so wurde ich zu einem was-auch-immer-du-heute-haben-willst-Bummel eingeladen.
o.Ô Waaaaaaaaahnsinn
Am Ende des Tages war ich nicht nur hoffnungslos erschöpft und überfressen, sondern hatte auch eine komplett neue Garderobe, zwei Bücher, einen Schirm, herzige Niedlichkeiten von Pylones, zwei Postkarten, viele Glückwünsche und verschiedene Kuchensorten zum bestaunen. Das klingt jetzt recht materiell, aber ich freu mich einfach wahnsinnig, dass so viele Leute an mich gedacht haben und tatsächlich mit allen Aufmerksamkeiten richtig lagen.  Ein richtig richtig grosses Dankeschön an alle, die mir auf den vielen verschiedenen Wegen (Twitter, fb, mail, WA, Post, etc…) gratuliert haben!!
Wenn jetzt noch die doofe Erkältung verschwindet und sich die Masterarbeit allein schreibt bin ich totaaaaaal glücklich 🙂

0Be_awesome

Eine Antwort zu “Heute kann es regnen stürmen oder schnein….

Kommentar verfassen

