Aktualität und so

Da meine Familie und andere Mitmenschen hier lesen um up to date zu bleiben werde ich wohl wieder regelmässiger schreiben müssen, um mir künftig nicht ihren Unmut zu zu ziehen. Ausserdem ist es ja eins meiner 100Dinge in 1000Tagen-Ziele.

Das Neuste und auch Wichtigest ist, dass die Masterarbeit nun endlich steht. Texte, Verweise, Layout, Recherche…alles beendet und nun dürfen sich die lieben Korrekturleser damit rumschlagen. Allerdings ist von Freizeit genauso viel zu sehen wie vorher, in einer Woche geht die Uni los und es gilt Konzepte zu schreiben, Skizzen zu machen, Projektvorschläge vorzubereiten und erste Arbeiten zu schreiben. Dabei fällt einem gegen Ende der Ferien immer ein, was man doch eigentlich alles unternehmen wollte.
Trotzdem überwiegt das gute Gefühl endlich etwas abschliessen zu können 🙂

Nebenbei haben wir uns heute eine neue Matratze zu gelegt und werden sie heute nacht mal probeschlafen.0Bettschlafen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s