Wer suchet der findet

Ich mag die Artikel, in denen erzählt wird, über welche abstrusen Begriffe Leute den jeweiligen Blog finden. Darum habe ich auch bei mir mal nachgeschaut…

  • Kochblumen: kenn ich und find sie super! Meine ist grün und verhindert, dass mein Wasser überkocht.
  • Nackte ärsche/Ärsche/Aersche nagdeärsche: ja da wollte wohl jemand sicher gehen, dass er auch alle entblössten Hinterteile zu sehen bekommt, aber es tut mir leid…bei mir gibts da nicht so viele regelmässige Updates zu.
  • Arbeiten ist doof: verständlich, aber dagegen lässt sich wohl leider nichts machen. Such dir doch eine andere Stelle oder mach mal wieder Urlaub!
  • bat wings: vllt interessierst du dich für Batman oder bist tatsächlich ein Tierfreund?
  • Disney Weisheiten: Genau, wenn man drüber nachdenkt gibt es bei Disney sooooooooo viele Weisheiten. Listen to your heart. A whole new world. Tales as old as time. usw…
  • regnet guten morgen schuhe: So kann eine extrem verknappte Konversation aussehen.  dazu passt der nächste Begriff mit
  • und schon wieder Montag
  • langweilige Lehrer schlafende Schüler: der Albtraum jeder Schulstunde. Bis jetzt haben sich immer alle Schläfer gut getarnt, aber irgendwann ist immer das erste Mal
  • starterset fuers unileben: Das ist nicht schwer. Meistens reicht es eine Wohnung und einen Laptop zu haben, zur Not tuts auch ein oldschool block. Gibt es Skripte dann hol dir Skripte, ansonsten is eh alles online
  • verwirren akkusative?: Wenn wir vom grammatikalischen (Wen?)Fall sprechen, dann stimmt das leider. Es dauert einige Zeit eh die Schüler verstanden haben was ich von ihnen will, wie sie damit umgehen und wie sie es am Besten wieder vergessen können. Aber verwirrt, das sind sie immer!
  • rodeln strumpfhose: Das empfehle ich ganz eindeutig nicht. Ist kalt und nass und überhaupt…aber zum drunter ziehen immer eine gute Idee.
  • gratulationen zur gymiprüfung: Natürlich auch von mir! Also vorausgesetzt du hast sie bestanden und dich nicht vom Akkusativ verwirren lassen
  • abstruseste krankmeldungen: Oh, gute Idee…ich glaube im Laufe der Zeit werde ich dafür eine extra Rubrik einführen. Zwar keine Krankmeldung aber die beste Entschuldigung war bisher: Ich hab mein Handy ins Klo fallen lassen und wollte da nicht reingreifen, da musste ich warten bis meine Mutter nach hause kommt!
  • wir haben es extra diskret verpackt comic: Nunja, was für ein Comic das ist muss ich hier wohl nicht mutmassen. Aber nett, dass sie diskret verpackt sind…ob nun verschickt oder verschenkt ^^
  • wer den kaffee nicht zahlt ist tot: Eine etwas heftige Regelung, aber nachvollziehbar. Je nach Auslegung kann man auch sagen, dass Jeder der den Kaffee nicht zahlt bereits tot ist. Auch das wäre nachvollziehbar.
  • schmeckt irgendwie komisch: Spucks aus!
  • hüftspeck+kneten: ähm ja…jedem das Seine. o.Ô
  • bei 30 grad in folie verpackt bdsm: das fällt unter die gleiche Kommentarkategorie
  • probearbeiten nervös atemübung: Gaaaaaanz ruhig. Einatmen. Ausatmen. Wuuusa
  • rucola kehlkopfentzündung, white hamster jammi, balkon streichen mit konfettifarbe: zu denen weiss ich nichts. abstrus.

Und mein absolut liebster Sucht-Treffer mit dem ich heute abschliesse: Wir lassen uns ja wohl durch so ein bisschen regen die laune nicht verderben!

0rain

Kommentar verfassen

