Selbstversuch

Ich habe heute herausgefunden, dass man in einem Bus mit einem echten Buch aus Papier [füge hier ungläubiges Kichern ein] bei Jugendlichen für mehr Aufsehen sorgt, als ein Grundschüler mit einer in Knallfolie eingepackten Stehlampe, die doppelt so gross ist, wie der Träger Schlepper selbst. Ich glaub sie hielten mich für den ärmsten Studenten weltweit, weil ich tatsächlich noch Seiten geblättert habe anstatt cool mit (meinem daheim liegenden!) E-Reader zu klicken.
Oh man…so weit ist es also schon gekommen.

Liebe hier ansässige Jugendliche, Präjugendliche, Studenten und Erwachsene: Ich mag Papier, kommt damit klar.

0bookadventure

Advertisements

Eine Antwort zu “Selbstversuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s