a c h t

Acht neue Bilder haben seit gestern einen eigenen Platz auf dem Blog gefunden. Je nach Bildchen bin ich mehr oder weniger zufrieden. Aber jetzt braucht es nur noch mein Ausgangsbild und die gesamte Arbeit ist fertig. Ich habe mich entschieden, dass 24 Motive eine genügend grosse Auswahl sind, aber trotzdem als Serien funktionieren ohne den Betrachter zu erschlagen.

So habe ich die letzten Stunden also abgekapselt von der Welt unter der Weisslichtlampe vom Freund verbracht. Nur unterbrochen von gewissenhaften Skypekontakten und regem Email-Kontakt mit meiner kleinen Schwester 🙂
Das ich dabei sämtliche anderen Aufgaben vernachlässigt habe, unterschlage ich erst mal…morgen ist ja auch noch Zeit.

Habe ich schon erwähnt, dass meine Familie merkwürdige Weihnachtswünsche äussert und ich mit meinen eigenen Plänen bezüglich Geschenken einfach nicht weiter komme? Kaum zu glauben, wie schwer es ist ein Fotobuch zu finden, das in Seiten, Bindung, Versand, Layout und Preis zu meinen Vorgaben passt. Weihnachten und Familie rücken immer näher, damit auch der Abschluss und die begrenzt freie Zeit. Fehlt nur noch Schnee.

Kommentar verfassen

