Wochenend(end)stimmung

Wenn Musiker sich für nichts zu schade sind, ein bisschen Aufmerksamkeit auf ihre Arbeit ziehen wollen und Leute begeistern können, dann kommen sie auf tolle Ideen. Ich mag das Video. Es ist schon bekannt, oft gespielt und verlinkt, kann mich aber immer noch begeistern sobald ich es anklicke. Sicher haben weder das kleine Mädchen mit der Münze, noch die Kinder auf der Laterne vergessen, was an dem Tag in ihrer Stadt los war. Und für die Musiker wars die beste Werbung ever. Mehr davon bitte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s