Mitbestimmung

Erst mal ein grosses *Yeeeeah* bitte für die erste erfolgreich hinter mich gebrachte Masterprüfung.
Mein Jahrgang läuft gerade auf einem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Gelassenheit. Beim Betreten der Uni sprüht einem das Adrinalin quasi entgegen, die Gänge sind voller allein stehender, monoton murmelnder und hektisch *psst*ender Masterstudenten. Manchen haben das Pech und können durch das Türglasfenster sehen, wie ihre Kollegen drinen schwitzen und dabei Rede und Antwort stehen.
Das Hyperventilieren unterscheide sich nur zwischen denen die schon 2 Wochen vorher Panik schieben, denen die frühs am Prüfungstag panisch aufstehen oder denen die erst direkt vor der Tür panisch werden. Alles andere ist nur machogehabe.

Heute wird das laaaaange Kunst Projekt abgegeben und ich bitte um Meinungen. Gestern habe ich schon die liebste Freundin angequatscht und mich entschieden, meine 4er Bilder zu trennen. Hier nun die Bilder, fehlt nur noch die perfekte Möglichkeit zur Präsentation. Chaotisch verteilt und verdichtet so wie Gedanken nun mal sind? In klarer Linie so wie der Arbeitsprozess war? Um das Bild herum drapiert? Eine Verlängerung zum Motiv? Andere Vorschläge?…Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Eine Antwort zu “Mitbestimmung

Kommentar verfassen

