Ausgerechnet du

weil ich dich immer noch vermisse, wenn du mal kurz weg bist
weil du dir Dinge merkst, die ich unbewusst vor mich hin brabbel, um mich später damit aufzuziehen
weil du mich fragst was ich für ein Auto möchte, obwohl ich keine Ahnung habe
weil du mit mir jede noch so unwichtige oder abstruse Idee besprichst, auch wenn du eigentlich gar keine Zeit hast
weil es ohne dich überall in der Wohnung kalt zu sein scheint
weil du dich um jeden Pieps kümmerst den irgendein technisches Gerät macht
weil du dich an mein persönliches Chaos gewöhnt hast
weil du meine Wahl bevorzugst, wenn wir unterschiedliche Vorlieben haben, nur um mir einen Gefallen zu tun
weil du den Jahrestag zelebrierst wie andere Leute ihren Geburtstag
weil du jeden Tag 10 Minuten früher aufstehst, nur damit ich noch frühstücke (und das Frühstück auch noch selber kochst!)
weil du mir die Haare streichelst, einfach so
weil ich erst an den unfassbar vielen WhatsApp merke, wie viel wir uns / ich dir am Abend zu sagen habe
weil du mir entgegen kommst, wenn ich gerade keinen Bus habe
weil du mir Liedzeilen zuflüsterst wenn es gerade niemand hört / wir allein sind, nur um mich zum Lachen zu bringen
weil du Spinnen tötest. Heldenhaft.
weil du mir sagst, dass ich wunderschön bin auch wenn ich in Jogginghose und mit Schnupfennase auf dem Sofa hänge
weil du mich in den Arm nimmst und neben mir einschläfst
weil du genauso gut Milchreis mit Apfelmus wie Schweinefilet mit Cognacsauce kochst

weil du mir wichtig bist

0favorite_place

Kommentar verfassen

