Ferienfeeling

Ein riesiger Berg Korrekturkram begleitete mich vor mehr als einer Woche in die Ferien. Da ich mich kenne und auch meine Ferien kenne, habe ich schon vorher einen Plan angelegt, wann ich das ganz abarbeiten will und in welchem Zeitraum die Planung bis zum Sommer entsteht. Ja tatsächlich, so was mache ich. Leider passiert viel zu oft das was sich auch diese Ferien irgendwie nicht umgehen liess. Als ich nach Ostern voll motiviert auf meinen Plan schaute stellte ichfest, dass ich schon seid einem Tag an der Planung sein wollte und demnach die Korrektursachen schon hinter mir gelassen haben wollte. Tschja das war wohl nichts. Und da mir nun schon so ein Dämpfer verpasst wurde hatte ich auch an diesem Tag keine Lust mehr neu anzufangen.

Kurz darauf musste ich meinen treuen und unglaublich schlauen Begleiter verabschieden. Denn nachdem ich Anfang April meinen Laptop in die Reparatur brachte und er mit einem brummigen „Der hat nüscht“ 8 Tage später wieder bei mir war, gab er nun doch wieder den Geist auf. Mit den gleichen Symptomen. HAHA „Der hat nüscht“?! So brachte ich ihn zu den Leuten die mit ihm schon vertraut und per Du waren. Hoffen wir das es nur ein digitaler Schnupfen ist, ansonsten steht nämlich eine grössere OP an bei der man ihm ein neues Laufwerkherz einsetzen muss. In Gedanken bei dir ❤

Nebenbei habe ich allerdings auch unsere Abstellkammer revolutioniert, meinen Kleiderschrank um gefühlte 3 Tonnen erleichtert, Schränke durch die Wohnung geschleppt und mein eigenes Zimmerchen vom größten Chaos befreit. Den Rest der Zeit war ich Einkaufen oder habe lesend auf dem Sofa verbracht, ganz ohne Korrekturen, heisst ja auch Ferien :p

Ausserdem muss wohl zu Zeit irgendwas in der Luft sein, keine Ahnung wann wir das letzte mal so viel, so oft und so herzhaft gelacht haben…also als Pärchen. So richtig mit zusammenkleben, gegenseitig aufziehen und albern durch die Gegend Gackern. Ich mag Frühling und ich mag Ferien!

be319376852364da0cff8033c85fa9e9

Kommentar verfassen

