Schweinehund

Nach Sylvester wollen immer alle Leute Sport machen. Im Internet stehen dann so tolle Statements von wegen, ohne Sport kann ich nicht leben, Sport gehört für mich einfach dazu. Soll ich euch was verraten? Die spinnen alle!
Da ich schon länger nicht zufrieden war habe ich mich Ende des Jahres auf eine verrückte Sache eingelassen und auf einen Trainingsplan gewartet. Die Leute von Womenshealth haben sich wohl so was schon gedacht und genau so eine Aktion für den Januar gestartet.
Nun bin ich ja nicht so der Sportfreak. Nagut ich gehe fleissig zu meinen Zumbastunden, aber da hört mein guter Wille auch schon auf. Wenn ich die Wahl zwischen Schwitzen, Muskelkater, Salat oder Sofa, Spaghetti, Drinks habe bin ich so vorhersehbar, wie ein Teenie. Da ich mich von allen ja am besten kenne habe ich das Unmögliche getan, das mich tatsächlich zu täglichem Sport bewegt… Und meinen Freund ins Boot geholt. Alles ningeln, rausreden oder andere Sachen vorhaben gelten neben seinem Durchhaltevermögen nicht mehr. Hoffen wir, dass unsere Beziehung die nächsten 7 Wochen übersteht und sich dann auch wirklich was getan hat.

0skinny

Kommentar verfassen

