Aktuelles

Das Gute: Wir haben ein Auto!!

Das Schlechte: Das Auto ist noch nicht da und macht uns schon Ärger. Die sinnlose Debatte über Versicherungen eskalierte vorhersehbar schon nach 10 Minuten.
Dabei ist es mir doch eigentlich egal, wo wir versichert sind, so lange die Leistungen stimmen *Hände in die Luft werfen*
Aber Kommunikation ist eben eine schwierige Sache, mit einer knarzigen Grundhaltung kommt die ganze Situation ins Wackeln.

Naja vielleicht versichern wir das Autochen später, jetzt muss hier erst mal alles runterköcheln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s