Schon Frühlingsgefühle?

Es  ist wieder einmal so weit. Um mich drum rum wedeln plötzlich mehrere Leute mit Verlobungsringen, es wird leise über Kugelbäuche geflüstert und nach Hochzeits(t)orten gesucht. Passend dazu stimmt die Schweiz diesen Monat über ihre (aus meiner Sicht total unnötige) Ehestrafe ab. Ob nun endlich oder schon wieder ist jedem selber überlassen.

In Zeiten von Youtube haben es Ehe-Anfänger jetzt auch nicht mehr so einfach. So ist mir neulich z.B. ein Video untergekommen, dass wohl dafür verantwortlich sein wird, dass ich so schnell doch nicht heiraten werde, denn es setze ganz neue Massstäbe, die es zu beachten gibt! Also nicht an mich, man kennt ja bereits dieses Frauenproblemchen mit der ganzen Deko, Kleidern, Frisuren und allem Tamtam. Nein, hier geht es mal um den oft unterschätzen Anteil des Bräutigam.
Der frisch Angetraute schwingt das Tanzbein und (Achtung Männer, schaut mal auf die Braut) sein Mädchen ist absolut begeistert!

Ich bin für mehr Trauzeugen, mehr tanzen und mehr Videos. Heiratet doch alle mal 🙂

Kommentar verfassen

