neue kleine Menschen

Unabhängig von einander haben mir in diesem Jahr, das ja erst 49 Tage alt ist, schon 3 bekannte Pärchen ihre neue Familiensituation eröffnet. Alles frische kleine Wunschbabys, die ihre Bald-Papis zum strahlen bringen. Erstaunlicher Weise hat es nämlich nur bei einem Pärchen die Bald-Mami geschafft, die Neuigkeiten zu erzählen, bei den beiden anderen konnten die Männer nicht mehr an sich halten und plapperten schon vor der Drei-Monatsgrenze alles aus 🙂

Bei zwei weiteren Paaren ist der Nachwuchs, in diesen noch nicht mal 50 Tagen, bereits angekommen. Mein Umfeld verändert sich somit langsam aber sicher von single Ladys, die jedes Wochenende Party machen, zu Pärchen, die immer mal zu einem gemütlichen Abendessen einladen, hin zu aufgedrehten Fast-Eltern, die schon Büros in Kinderzimmer umbauen bis zu Paaren, die man 2x im Monat über den Spielplatz rennen sieht. Erstaunlich.

0schwanger-papier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s