Nicht so mein Tag?

Ja ich denke es gibt tatsächlich Tage an denen dich das Glück ein bisschen leitet. Genauso gibt es auch Tage an denen gar nichts funktioniert. Wahrscheinlich wird die eigene Unbeholfenheit auch mit jedem kleinen Misserfolg schlimmer. Das heute so ein Tag war, wurde mir schon schnell klar.
Mein frühmorgendliches Abenteuer habe ich ja schon erzählt. Das Ganze gipfelte darin, dass ich einkaufen ging. Also Essen, nicht Klamotten.

Da freute ich mich also schon auf Spargel zum Mittagessen als mir in der Küche einfiel, dass ich heute einen Arzttermin habe. Was mein neuer noch unbekannter Arzt zu einer stinkenden Probe (Spargel!)Pipi sagen würde wollte ich mir gar nicht vorstellen. Sogar bei dem Gedanken lief ich vor meinem Kühlschrank rot an. (übrigens ist genau der Geruch für mich der einzige Grund nicht regelmässig Spargel zu essen) Also kein Spargel heute. Schicksal vs. Josy 2:0

Der Rückweg vom Nachmittagstermin war auch etwas überraschend. Da sass ich im Bus, zwei Stationen vor meiner Haltestelle, als plötzlich ein Wolkenbruch über uns losgeht. Da gehen also die Türen auf, ich kann aus anderen Gründen nicht rennen, halte einen vollen, heissen Kaffee in der einen Hand und meine Kapuze in der anderen Hand, während mir der Himmel auf den Kopf fällt. Schon nach der Hälfte des Weges lohnt es sich nicht mehr sich zu beeilen 🙂 Das Wasser troff nur so an mir herab.
Schicksal vs. Josy 3:0

Das ich den ganzen Tag am futtern bin, nebenbei vergessen habe noch zwei andere Termine auszumachen und ein wichtiges Telefonat zu führen, zähle ich gar nicht mehr einzeln. Aber wenigstens war der neue Arzt nicht peinlich berührt und der Termin verlief gut.
Schicksal vs. Josy also mit einem Gnadenpunkt 3:1

Wie das Training heute verläuft wage ich mir gar nicht auszumalen ^^ Hoffentlich verletze ich niemanden bei meinem Glück

0pluesch

Kommentar verfassen

