#12von12 August 2016

Nachdem ich seit langem ein Lesefan bin macht knisterbunt heute bei #12von12 mit. Also mein Tag in 12 Bildern, die hier im Laufe des Tages aktualisiert werden.
Wie der Tag bei anderen Leuten so verläuft und was überhaupt #12von12 ist erfährt man hier bei DraussennurKännchen. Ab 17 Uhr gibts dann auch eine Liste.

wpid-bildschirmfoto-2012-07-13-um-18-43-40

  1. Wie erwartet hatten wir heute unseren Termin zum Babyfernsehen. Leider fühlte sich das Kleine wohl absolut nicht fotogen und tat möglichst alles, wirklich alles, um nicht gesehen zu werden. Eingekugelt und mit dem Rücken zu uns war da wenig machbar. Zu doof.

IMG_1413

Statt Foto gibts heute pinke Pillen #unkooperativ #Eisentabletten

2. Wieder zu hause hatte der Freund keine Lust auf Homeoffice uns machte mit mir zusammen blau. Die neue Couch bietet sich aber auch herrlich für ein Vormittagsschläfchen oder ein paar gelesene 12von12 Berichte an!

IMG_1407

Relaxen und nichts tun #FastWochenende

3. Der Geburtstagstisch von gestern steht noch. Schön so kleine Traditionen. 


4. Gleich gehts los. Heute ist Familienfest bei dem anscheinend alle kommen die so heissen wie der Freund (und die, die sich an so benannte angehangen haben – wie ich). Bei der Frage wer welchen Dessert mitbringt war dem Freund klar „Bei uns gibts Zupfkuchen!“ Also habe ich gebacken 🙂

IMG_1410

Kuchen für die Fahrt präparieren #Streuselkuchen #Zupfkuchen

5. Der Zwischenstopp im Babyladen brachte ein lang erhofftes Kissen für mich und einen Schlafsack für die Erdbeere. 

6. Der Vollständigkeit halber lese ich noch mal die Drachen-Reihe vom Markus Heitz. Schliesslich haben wir jetzt zwei neue Bücher von ihm im Haus. (Ausserdem habe ich das Pad vergessen ^^)

7. Ein Maislabyrinth! Gleich mal ausprobieren und so die Zeit zum Abendessen überbrücken.

8. Sportlich ging es weiter. Für mich dieses Mal nur von der Seitenlinie aus. Aber ich bin ein guter Fan 🙂

9. Bald platzen wir. Zum Dessert gab es alle Arten von Kuchen, Cremes und Panacotta. 

10. folgt

11. folgt

12. Es ist spät. Schlafenszeit. Von der Familie finden wir als erste den Weg heim. Ein toller #12von12 Tag geht zu Ende. 

Kommentar verfassen

