So ein Tag, so wunderschön wie heute…

… so ein Tag, der dürfte nie vergehen!!

Heute war toll. Ganz einfach. Ich liebe Geburtstage und ich geniesse den Tag (immer noch) in vollen Zügen 🙂
Schaut mal was es alles Feines gab.

Schon früh am Morgen, gleich nach dem Aufwachen und Hirn einschalten, erwartete mich das erste Geschenk. Mit den richten Linsen und etwas morgendlicher Starthilfe wars dann klar: wir machen ein Kugelshooting! Erinnerungsfotos für die Exklusivzeit vom Erdbeerchen und mir 😀 Da war ich sofort wach.
In der Schule treffen meine Kiddies genau meinen Nerv und ich bin wie so ein kleines bisschen gerührt, dass sie an mich gedacht haben. Nach der Schule gabs für uns Geburtstagskuchen. Sieht das nicht lecker aus? In Kombination mit einem extra grossen Karamell Macchiato sind die Blümchen auf dem Pistazienkuchen ganz toll kombiniert. Zu hause erwartete mich ein Heimatpaket mit meiner lange gewünschten „Foxes“ Tasche. Ein soooo süsses Stück, dass es ich gleich auf unserem anschliessenden Ausflug ausführen musste.
Ein paar Autofahrminuten und einem Kurzausflug später machten wir uns fertig um schon wieder auszugehen. Ein neues Restaurant in der Stadt, dass wir bisher noch nicht probiert hatten, bestand den Abendessen-Test mit leckeren, selbst gestylten Hamburgern. Zum Abschluss gabs den wohl leckersten alkoholfreien Drink ever *_* Mit Berry Berry Berry (Millionen Berry) Berry nahm der Tag seinen fulminanten Abschluss, sodass ich jetzt wie erschossen auf dem Sofa angekommen bin.

Danke an alle. Toller Tag, das dürfte nie vergehen :*

Eine Antwort zu “So ein Tag, so wunderschön wie heute…

Kommentar verfassen

