#12von12 Dezember 2016

Nachdem ich seit langem ein Lesefan bin, macht knisterbunt heute mal wieder bei #12von12 mit. Also mein Tag in 12 Bildern, die hier im Laufe des Tages aktualisiert werden.
Wie der Tag bei anderen Leuten so verläuft und was überhaupt #12von12 ist, erfährt man hier bei DraussennurKännchen. Ab 17 Uhr gibts dann da auch eine Liste mit anderen spannenden Leuten und ihren Tagen.

wpid-bildschirmfoto-2012-07-13-um-18-43-40

  1. Der Tag startet mit einer schönen Tasse Tee. Warme Himbeere mit Honig, dazu fein frühstücken. Leider alles viel zu früh. Der Tag endete das erste Mal halb sieben und kurz vor acht kugelte ich mich aus dem Bett, da das aktuelle Buch ausgelesen war.
    img_2354
  2. Das erste mal in meinem Leben gabs heute Akupunktur. Gespickt mit Nadeln eine halbe Stunde ausruhen und die Ruhe geniessen. Ob das alles wirklich was bringt oder irgendwie doch nur Kopfsache ist werde ich mal beobachten. Also ich versuche es.
    img_2355
  3. Einige Zeit verbrachte ich an meinem Arbeitsplatz. Frustriert und wartend. Mein Opichen-Compi macht nämlich alle paar Minuten schlapp und lässt mich meine  Photoshop Sachen nicht bearbeiten. Leider ist er der einzige Computer auf dem unser CS4 *hust* noch läuft…die anderen sind zu modern dafür 🙄
    img_2361
  4. Bei schnuffeligen 5 Grad fällt es einem gar nicht so schwer zu glauben, dass der Weihnachtsmarkt hier schon wieder abgebaut wird. Irgendwie kommt ohne Schnee gar nicht die benötigte Weihnachtsstimmung dafür auf. Also weg damit.
    img_2356
  5. Das Mittagessen ist heute irgendwie selbsterklärend, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und alles lecker zusammenwerfen. Ausserdem gab es ein neues Buch für mich, das ich als Lektüre für unterwegs einplane. Darum wurde es gut weg gesteckt, weil es sonst ausgelesen ist, eh ich mich auf den Weg mache :p
    img_2359
  6. Sorgen bereitet mir heute unsere Putzhilfe. Erst verläuft er sich unter einem Stuhl und dann ist seine Batterie alle. Das sind doch wohl nicht schon diese Alterserscheinungen?
    img_2360
  7. In einem der Adventskalender wurde letztens gefragt was man in der Adventszeit so für  kuschelige Stunden braucht. Ganz klar: Sofa, Decke, gutes Buch, warmer Tee und Lichterkette haben mir gereicht.
    img_2363
  8. Abendessen machen, bringt immer einen gewissen Saustall mit sich. Hühnchen und Salat waren aber relativ unaufwändig.
    img_2364
  9. Abends treffen wir uns immer mit „The good wife“… Hach, Netflix kann so schön sein. ^^
    img_2365
  10. Der Freund kämpft noch mit den Nachwirkungen seines Joggingabenteuers und kuriert seinen humpelnden Muskelkater auf unserem Sofa aus.
    img_2366
  11. Es gibt momentan kein Foto, das meine Langeweile mehr ausdrückt als das Sofakissen. Vielleicht sollte ich mir ja tatsächlich das neue Programm anschaffen, das der Freund mir heute gezeigt hat.
    img_2367
  12. Wir beenden den Tag, wie wir ihn angefangen haben. Mit einer guten Tasse Tee, Himbeer natürlich. Gute Nacht ihr Lieben.
    img_2368
Kommentar verfassen

