Acht Jahre du und ich ❤️

Acht Jahre

  • … kennen wir uns jetzt schon
  • … bist du mein Liebling
  • … gehen wir uns auch mal auf die Nerven
  • … teile ich meine Gedanken und Wünsche mit dir
  • … auf die ich mit viel Liebe zurück schaue

Heute haben wir unser achtjähriges Jubiläum. Acht Jahre Beziehung in denen wir lachen, weinen, feiern, streiten, kuscheln und Spass haben konnten. Acht Jahre in denen wir viel erlebt haben und die ich für Nichts wieder hergeben würde.

Also mache ich nicht viele Worte, sondern schaue, dass ich noch etwas Zeit mit meinem Liebsten verbringe. Anders als die letzten Jahre feiern wir das nicht ausserhalb in einem chicen Restaurant sondern auf dem eigenen Sofa. ^^

Kommentar verfassen

