Das mit den 100 Dingen

Mein kleiner Blog hat ja die Kategorie „100 Dinge in 1000 Tagen“…Ja, die wurde vernachlässigt und zwar so stark, dass mir gerade eben erst auffiel, wann die Deadline ist.

Am 17.Februar 2017.
Also am Freitag. Diesen.
Haha.

Wenn ich so drüber schaue sind noch 18 Dinge offen:

  1. Dem Bruder ein Tshirt drucken –> war mal ein Weihnachtsgedanke und hat sich nun eigentlich erledigt
  2. Zu einem Spieleabend gehen –> Wir spielen in der Familie vom Freund, aber so ein offizieller Spieleabend mit Freunden kam noch nicht zustande.
  3. Kochabend (siehe 2)
  4. Filmabend (siehe 2)
  5. Disneyland besuchen –> irgendwie stand das nicht so weit vorn auf unserer Reiseliste und da der Freund Frankreich meidet wie die Pest, wird es wohl nicht Disneyland Paris
  6. Mittelalterfeste finden –> wir haben eins probiert, das aber ausser Geldabschneiderei nichts brachte
  7. Klavier üben –> haha, ja ich weiss…shame on me
  8. abnehmen –> nun ja, war dieses vergangene Jahr weniger möglich
  9. der Tanzkurs –> litt unter Zeit, Geld und wirklich verlockenden Angeboten. Wird aber wieder Thema werden. Irgendwann
  10. Stricken –> ne, wirklich nicht
  11. Windlichter –> dafür braucht es irgendeinen tollen Event. Seufz
  12. Chor –> ist hier anscheinend recht elitär, bin noch nicht überzeugt
  13. Ballett –> verhängt. Theater und Co. habe ich geschafft aber kein Ballett
  14. Bücher nachkaufen –> bin immer noch dran. Überlege ob die Kindle-Bücher da mit reingehören
  15. Kuchen –> sind immer die selben. Der Freund hat mir verboten in den Ferien wieder so viel zu backen, weil er es immer aufessen muss :p
  16. Rhabarber –> schlicht und einfach vergessen
  17. Kassler –> fertiges schon aber so frisch vom Fleischer, nein
  18. Fondant –> Werk des Teufels! Klappt einfach nicht

Nun überlege ich, die Kategorie zu erneuern. Vielleicht mit dem Freund gemeinsame Punkte einfügen? Mal brainstormen und Ideen sammeln.

Was machen eure Vorsätze, Ziele, Pläne? Seid ihr da akribisch hinterher oder geht es euch wie mir? Manchmal finde ich alte To-Do Listen vergangener Jahre, die noch genauso aktuell sind wie zur Zeit als sie erstellt wurden…

0old

Kommentar verfassen

