About me

 Also das hier bin ich.
<–

Freundin, Kuchenliebhaber, Tshirt-junkie, Faulpelz, Studentin, Deutsche in der Schweiz, grosse Schwester, Blogleser und Schreiber, Pendler, Rotschopf, Milchfan, Chaosbringer und vieles mehr…

Seit 2011 bloge ich jetzt vor mich hin. Mittlerweile hat sich das Ganze von einem Studentenblog zu einem Lehrerblog verändert. Hier wird demnach über Urlaube, Prüfungen, Katastrophen, Schüler-Wehwehchen, mein Leben dazwischen und weitere Neuigkeiten geschrieben.

Ein schöner, unterschriebener Zettel erlaubt es mir die Fächer Deutsch, Geschichte, Kunst, Theater und Musik zu unterrichten. Dazu kommt noch Lebenskunde mit Berufswahl, Sexualkunde und dem ganzen restlichen Klimbim. In meiner Schule musste ich Geschichte mit Geografie ersetzen und übernehme noch Musik in der Grundschule. Uff.

Nebenbei verlinke ich hier auch die Wünschmir-Liste von Dawanda, weils ja tatsächlich jedes Jahr Weihnachten und Geburtstag gibt :p

Aus neusten Gründen gibt es hier auch die Liste vom Erdbeerchen, aber sicherlich habt ihr auch eigene süsse Ideen.

Daisypath Anniversary tickers

Daisypath Happy Birthday tickers

Advertisements

3 Antworten zu “About me

  1. Pingback: Jetzt is es raus! :) | Polly Malone

  2. „Muttertag“ also meine Große über solche Tage sind wir doch lange hinaus. Ich mag diese von der Wirtschaft und den Blumenhändlern erfundene Tage nicht, aber ich freu mich über die Grüße, weiß ich doch, dass du immer an uns denkst, so wie wir an dich.
    Muttertag, Valentinstag ect.pp.! Dem Glücklichen schlägt keine Stunde – du weißt wie oft wir unseren Hochzeitstag vergessen.
    Den Alltag gilt es zu meistern.
    Schade, dass ich soweit weg bin und dir keinen Mut zu sprechen kann. Ich bin stolz auf dich, so was könnte ich nicht. Auf solch einer Bühne stehen – bestehen, da bin ich doch eher der Maulwurf. Bin schon gespannt was du berichtest.
    DU BIST DIE BESTE und die HÜBSCHESTE unter der Sonne!
    Mama und Co.

  3. Also die Ostereier finde ich ja mal Klasse.
    Seit du in der Schweiz bist, fällt bei uns das Basteln etwas unter den Tisch. Ich hoffe, die Balzerfamily weiß was sie an dir hat, nicht immer das selbe einerlei, endlich mal einanderer Wind als immer nur FÖHN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s